Über 10 Jahre Erfahrung

Vertrauen & Qualität an erster Stelle

Unsere Geschichte und was uns ausmacht.

Dr. Lukas Vogel
Gründer, Kranich Pharma GmbH
Dr. Lukas Vogel
Gründer, Kranich Pharma GmbH

In seiner ursprünglichen Form haben wir Concentrix® vor 10 Jahren entwickelt. Im Laufe der Zeit haben wir das Präparat in Zusammenarbeit mit Fachärzten und Psychiatern unter Berücksichtigung der aktuellen wissenschaftlichen Datenlage weiter optimiert, sodass es in seiner heutigen Zusammensetzung optimal wirken kann.”

Unser Versprechen.

Natürliche Inhaltsstoffe. Keine Zusätze.

Wir glauben an die natürliche Wirkung einer ausgewogenen Ernährung. Deshalb enthält Concentrix® ausschließlich Mikronährstoffe, wie sie auch in der Natur zu finden sind und ist frei von jeglichen unnötigen Zusatzstoffen.

Ohne Konservierungsstoffe

Ohne Gluten, Laktose & Zucker

100% Made in Germany

Hilft Concentrix® wirklich?

Wirkung geprüft & anerkannt.

In Concentrix@ sind ausschließlich Mikronährstoffe enthalten, die förderlich für Konzentration und Aufmerksamkeit sind. Wirkung und Funktion der einzelnen Inhaltsstoffe wurde in zahlreichen Studien untersucht und von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit allgemein anerkannt.

Zudem wurde Concentrix® unabhängig in einer Anwendungsbeobachtung getestet. Die positiven Ergebnisse wurden in der Ärztezeitung veröffentlicht.

Produziert in Deutschland

Mit EPAX® Fischöl aus Norwegen

Nachhaltige Produktion, kurze Transportwege und dabei höchste Qualität aller Inhaltsstoffe.